UpcyclingMöbel

 

Möbel-Aufwertung: Alter Kram in neuem Licht!

 

Wir halten ständig Ausschau nach alten, kuriosen oder nützlichen Gebrauchsgegenständen und Möbeln, die in ihrer ursprünglichen Funktion nicht mehr genutzt werden, um sie in einen neuen Kontext zu stellen. Dabei werden diese Objekte mit neuen Materialien oder Farben kombiniert, wodurch die Geschichte der Gegenstände aufgegriffen und weiter erzählt wird. Ziel ist es, dass wieder Möbel mit Seele entstehen.

 

Der Trend gegen den Trend. Wegwerfen war gestern, heute wird Upgecycled. In unserer Werkstatt versuchen wir die Gebrauchsspuren aus dem Leben der Möbel zu konservieren und sie für die Zukunft wieder fit zu machen.

 

Du hast eigene alte Schätze, die mal wieder etwas Pflege oder eine neue Verwendung brauchen? Dann bring sie einfach bei uns vorbei und wir werden sehen, dass sie deine neuen-alten Lieblingsstücke werden.

© Thomas Serwas & Ramona Kannegiesser 2018

Nachfolgend siehst du Fotos von unseren neuesten UpcyclingMöbeln.

Sollte auch dein neues Lieblingsstück dabei sein, freuen wir uns über deine Anfrage.

Einfach eine Mail an post@zeitfrei-und-verraeumt.de schicken.

weitere Möbelstücke folgen...