PlanungsNetzwerk

 

Die Praxis zeigt es immer wieder, ohne ein gutes Netzwerk aus Fachleuten funktioniert im Handwerk und im Bauwesen nichts. Um unser Netzwerk stetig weiter auszubauen, suchen wir nach neuen Mitstreitern.

 

Unser Tätigkeitsfeld liegt überwiegend im Bereich des nachhaltigen Bauens. Eine ganzheitliche Planung steht bei uns an erster Stelle. Eine gute Kommunikation zwischen Fachingenieure, Handwerkern und Herstellern ist uns sehr wichtig. Während einer Planungsphase beziehen wir neben dem Bauherren alle Fachleute in den Planungsprozess mit ein, sodass letztlich ein optimales Ergebnis erzielt wird.

Wir suchen dich und dein Unternehmen!

 

 

Architekten

- Du bist selber Architekt mit eigenem Büro und suchst für eine größere Planungsaufgabe temporäre Unterstützung?

Wir stehen dir tatkräftig zur Seite und helfen dir deine Fristen einzuhalten. Bevorzugt arbeiten wir mit der Software Rhinoceros, sind aber auch in Vectorworks, SketchUp, ArchiCAD und AutoCAD geschult.

 

Fachingenieure

- Du bist Statiker, Brandschutzplaner, HSL-Planer, Elektroplaner,... und suchst nach neuen Herrausvorderungen?

In unserem Netzwerk findest du interessante Projekte und Mitstreiter. Wir würden uns freuen mit dir zusammen unsere Projekte zu realisieren.

 

Handwerker

- Du bist Tischler, HSL-Installateur, Schlosser, Maler,...? Du kennst dich mit neuen Produktionstechniken aus oder hast Lust Altbewährtes in einen anderen Kontext zu setzen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir gehen kreativ an neue Aufgaben herran und suchen Fachleute, die Interesse dran haben Teil des Entwicklungsprozesses zu sein und im Team außergewöhnliche Lösungen zu finden.

 

 

Hersteller

- Du hast ein neues Material oder eine neue Produktionstechnik entwickelt? Wir sind stets dran interessiert neue Produkte und Materialien kennen zulernen und ggf. auch bei unseren Projekten einzusetzen, besonders wenn sie nachhaltig sind.

 

Kreative Köpfe

Du hast andere Ideen, für die du Mitstreiter suchst? Dann zögere nicht und kontaktier uns. Wir sind immer auf der Suche nach Gleichgesinnten und neuen Herrausforderungen.

 

 

Wir freuen uns von dir zu hören!

© Thomas Serwas & Ramona Kannegiesser 2018