Co-Working

 

Unser ca 200m² großes Atelierhaus beitet viel Platz sich kreativ auszulassen.

Diesen Platz möchten wir gerne mit anderen Kreativen teilen.

 

- du bist kreativ?

- hast handwerkliche Praxiserfahrung im Möbelbau?

- suchst Räumlichkeiten in denen du deine Projekte realisieren kannst?

- arbeitest gerne in Gemeinschaft?

- entwickelst im Team neue Projekte?

- hast Spaß dran mit uns zusammen das Atelierhaus auf Vordermann zu bringen und gemeinsame Werkstätten einzurichten?

 

dann werde Co-Worker in unserem Atelierhaus!

Details zum Gebäude

 

- Das Grundstück hat eine Gesamtgröße von ca 1000m²

- Die Gesamtwohn- und Arbeitsfläche beträgt ca 200m².

- kleinere Renovierungsarbeiten, z.B. neu Tapezieren, werden von uns gemeinsam in Eigenleistung ausgeführt.

 

Unsere Planung

 

- Erdgeschoss und Hinterhaus: Werkstätten (Holz, Metall, Textilien, Fotografie,...) sowie Universalarbeitsräume

 

- Obergeschoss: "private" Wohn-, Arbeits- und Übernachtungs-möglichkeiten (quasi eine Arbeits-WG)

 

Fotos folgen in Kürze...

 

Interesse?

 

Falls du mehr wissen möchtest, zögere nicht und ruf uns an oder schreib eine E-Mail.

Natürlich können wir auch einen Termin vereinbaren und uns zu einem persönlichen Gespräch treffen.

 

Wir freuen uns von dir zu hören!

 

© Thomas Serwas & Ramona Kannegiesser 2018