© Thomas Serwas & Ramona Kannegiesser 2018

Freizeit, Feste und Feiern

 

Freizeit ist in der heutigen Zeit ein seltenes Gut, besonders wenn man wie wir den Schritt in die Selbstständigkeit wagt. Wann haben wir noch Zeit für unsere Hobbies oder für Freunde?

 

Wir haben uns dafür entschieden die Freizeitgestaltung aktiv in unsere Unternehmensphilosophie aufzunehmen. Wir möchten unseren Allltag gemeinsam mit euch aktiv und abwechslungsreich gestalten. Abhängig von Jahreszeit und Wetter sind wir stets auf der Suche nach neuen Aktivitäten und Herrausforderungen.

Das war unser Stand auf dem

historischen Handwerkermarkt

in Kommern am 18.-19. Okt. 2014

Das Wetter war super, die Standnachbarn super nett und die Besucher gut drauf.

Was braucht man mehr für ein schönes Marktwochenende?

Uns hat es gefallen und wir sind nächstes Jahr bestimmt wieder dabei.

 

Vielen Dank für diesen schönen Tagen.

Lichterfest

26.07.2014

Wir möchten uns bei allen Besuchern unseres Lichterfestes für das große Interesse und den schönen Nachmittag bedanken. Wir hoffen es hat euch genau so gefallen wie uns und ihr schaut demnächst mal öfter in unserem Atelier vorbei, arbeitet mit uns an neuen Projekten, macht euch ein Bild vom Sanierungsfortschritt des Hauses oder kommt einfach nur auf einen Kaffee rein.

 

Nachfolgend ein paar Fotos von der tollen Atmosphäre.

weitere Freizeitaktivitäten folgen in Kürze...