© Thomas Serwas & Ramona Kannegiesser 2018

Freizeit, Feste und Feiern

 

Freizeit ist in der heutigen Zeit ein seltenes Gut, besonders wenn man wie wir den Schritt in die Selbstständigkeit wagt. Wann haben wir noch Zeit für unsere Hobbies oder für Freunde?

 

Wir haben uns dafür entschieden die Freizeitgestaltung aktiv in unsere Unternehmensphilosophie aufzunehmen. Wir möchten unseren Allltag gemeinsam mit euch aktiv und abwechslungsreich gestalten. Abhängig von Jahreszeit und Wetter sind wir stets auf der Suche nach neuen Aktivitäten und Herrausforderungen.

 

 

 

Näheres zu unserem Freizeitprogramm gibts hier:

Unser Atelier ist unser Ort der Kreativität.

 

Wir setzen Ideen um wo immer sie uns kommen, ob wir antike Schätzchen aufarbeiten oder aus ollem Kram etwas völlig Neues zaubern. Wir suchen stets den Wert in jedem Ding und horchen auf seine Geschichte, um sie weiter zu erzählen.

 

Da wir unsere Produkte ständig weiter entwickeln, suchen wir immer nach kreativen Charakteren, die neue Ansätze und Materialien in Kooperationen ausprobieren und entwickeln wollen, oder bewährtes Wissen in Workshops weitergeben möchten.

Workshops

 

DIY (Do it yourself) ist heute angesagt!

 

In unserem Atelier in Mechernich-Roggendorf, möchten wir unser Wissen und unser Knowhow weitergeben und euch an unserer Arbeit teilhaben lassen. Auch eigene Projekte können in unseren Workshops entwickelt und realisert werden.

 

Ab Dezember 2014 bieten wir jeden Samstag von 14:00-18:00 Uhr freies Werkeln an. Für einen Kostenbeitrag von je 15 € könnt ihr unsere Werkstätten und Werkzeuge frei benutzen. Der erste Schnupperbesuch ist kostenlos. Schaut einfach mal vorbei. Das Freie Werkeln findet zur Zeit nicht statt! Sobald es weiter geht erfahrt ihr es hier!

 

 

Näheres zu unseren Workshops gibts hier:

Co-Working

 

Unser ca 200m² großes Atelierhaus bietet viel Platz sich kreativ auszulassen.

Diesen Platz möchten wir gerne mit anderen Kreativen teilen.

 

- du bist jung und kreativ?

- hast handwerkliche Praxiserfahrung im Möbelbau?

- suchst Räumlichkeiten in denen du deine Projekte realisieren kannst?

- arbeitest gerne in Gemeinschaft?

- entwickelst im Team neue Projekte?

- hast Spaß dran mit uns zusammen das Atelierhaus auf Vordermann zu bringen und gemeinsame Werkstätten einzurichten?

 

dann werde Co-Worker in unserem Atelierhaus!

 

Näheres zu unseren Co-Working-Spaces gibts hier: